Wir tanzen den Adolf Hitler im Quartett

Nicht, weil ich für dieses Blog mehr Adolf Hitler bräuchte (im Rahmen einer Diskussion, die die Welt nicht braucht), sondern weil mir Volker Oppmann und sein kleines Verlagshäuschen Onkel & Onkel freundschaftlich und herzlich wichtig sind, möchte ich an dieser Stelle auch noch ausdrücklich auf das Führerquartett hinweisen.

Nicht, daß das nötig wäre: Nachdem sich die Bild-„Zeitung“ erregt hatte, sind die üblichen Verdächtigen auch auf den Zug aufgesprungen. Es schrieben also bislang u.a. der Tagesspiegel und die Daily Mail; und schließlich waren gestern Reuters da und auch Spiegel TV.

Wodurch jetzt das wirklich sehr bemerkenswerte Quartett bei amazon.de auf Platz 21 20 17 12 der aktuellen Bestseller steht.

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *